D-Junioren Bezirksstaffel: Spf – FSV Hollenbach 1:4 am 19.10.2019

Am Samstag 19.10.2019 kam es zum Aufeinandertreffen der zwei bis zu diesem Zeitpunkt verlustpunktfreien Mannschaften in der Bezirksliga Hohenlohe.

Kurz nach Anpfiff konnten wir nach einem Foulspiel an Lukas Schmelzle durch den Gästetorhüter mit einem durch Luis Jose`Antonio Wejt verwandelten Eelfmeter 1:0 in Führung gehen. In der 11. Minute konnte der FSV Hollenbach durch einen direkten Freistoß von Jan Breitenbacher den Ausgleich erzielen. Im Anschluss entwickelte sich ein Spiel mit wenigen guten Torchancen. In der 25. Minute konnten die Gäste das 1:2 durch Ihren stets gefährlichen Stürmer Semih Hergüngezer erzielen. Mit diesem Rückstand gingen wir dann in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit konnten unseren Jungs nur sehr selten den Ball flüssig laufen lassen wodurch kaum Spielfluß bzw. Torchancen für uns zu Stande kamen. Die Hollenbacher standen sicher und lauerten auf Ihre Konterchancen. In der Schlussphase mussten wir aufgrund des Rückstandes mehr Risiko eingehen und wurden dann zwei Mal zum Endstand von 1:4 (Jarne Lang/Semih Hergüngezer) ausgekontert.

Die Gäste aus Hollenbach nehmen leider nicht unverdient drei Punkte aus Schwäbisch Hall mit und können am nächsten Samstag die Herbstmeister mit einem Sieg im letzten Spiel klar machen.

Wir spielten mit: Henri Eckelmann, Timur Herter, Julian Britz, Lukas Schmelzle, Luca Bartz, Mathis Kritsch, Lukas Flemmer, Lendrit Zogaj, Luis Jose`Antonio Wejt, Alexandru Tichindelean, Eljudina Zogaj, Elijah Schmid.