Bezirksliga: SG SSV/Spf – GSV Waldtann 4:0 am 16.10.2022

Die SG SSV/Spf. Hall feierte einen völlig verdienten 4:0-Sieg gegen Aufsteiger GSV Waldtann. 
Vom Anpfiff weg übernahmen die Haller das Kommando. In der Anfangsphase war es immer wieder Dennis Koch, der sich über Außen durchsetzen konnte. Seine scharfen Hereingaben fanden aber noch keinen Abnehmer. Nach gut einer halben Stunde wurde eine Flanke von Benni Korff zu kurz geklärt, die Direktabnahme von Michi Leb zischte um Millimeter am Gästetor vorbei. Trotz mehr Spielanteilen und den besseren Chancen ging es mit 0:0 in die Pause. 
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit sah man im Breiteichstadion das gleiche Bild. Die Gastgeber drängten auf den Führungstreffer während die Waldtanner auf Konter lauerten. Nach knapp einer Stunde erlöste Zarda Sharif sein Team mit dem 1:0, eine Flanke von Benni Korff köpfte er von der Strafraumgrenze ins lange Eck. In der 66. Minute wurde Leon Eckelmann schön freikombiniert und erhöhte aus kurzer Distanz auf 2:0. Zwanzig Minuten vor Ende krönte Bilel Bouidia seinen Sahnetag (im Vorspiel erzielte er fünf Tore) mit dem 3:0. Den Schlusspunkt setzte Michi Leb in der 89. Minute, einen zu kurzen Klärungsversuch schob er überlegt aus gut 20 Metern ein. Nach dem zweiten Sieg in Serie schnuppern die Haller an den Top4 der Liga.