Kreisliga B4: SG SSV/Spf – GSV Waldtann 10:1 am 16.10.2022

Die SG SSV/Spf. Hall besiegten trotz zäher erster Halbzeit den GSV Waldtann verdient mit 10:1.
In den ersten Minuten ließen die Haller zwei gute Möglichkeiten zum Führungstreffer aus. Dann verlor man den Zugriff auf die Partie. Zu große Abstände und Stellungsfehler wurden von den Gästen nach 21 Minuten durch Killig bestraft. Bereits fünf Minuten später konnte Bilel Bouidia per Kopf nach Flanke von Emre Vural zum 1:1 ausgleichen. In der 44. Minute stellte Bilel Bouidia wiederum per Kopf auf 2:1 für die Heimelf. Gleich nach Wiederbeginn war es erneut Bilel Bouidia, der schön freigespielt auf 3:1 erhöhte. In der 52. Minute markierte Geo Printizis aus kurzer Distanz das 4:1. Der Torhunger von Bilel Bouidia war noch nicht gestillt, so ließ der Haller Stürmer seine Treffer vier (56.) und fünf (58.) an diesem Tag folgen. Knapp zwanzig Minuten vor Schluss staubte Fahad Khan zum 7:1 (71.) ab. Nach einer Flanke von Alex Altmann tauchte Ron Schmidt frei am langen Pfosten auf und schob zum 8:1 (76.) ein. Zwei Minuten später konnte Wowa Schneider nach Ballgewinn und anschließendem Dribbling nur durch Foulspiel an der Strafraumgrenze gebremst werden, den fälligen Freistoß ballerte Stas Hildebrant zum 9:1 in die Maschen. Kurz vor Spielende traf Fahad Khan mit einer Bogenlampe zum 10:1-Endstand. Die Heimbacher zeigten sich vorallem in Halbzeit zwei gewappnet für das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Niedernhall am kommenden Sonntag.