U19 Verbandsstaffel: Spf- FV Löchgau 0:1 am 16.10.2022

 
Offensivspiel stottert gewaltig !
Wie schon beim letzten Heimspiel gegen Böblingen kassierten die Spf auch gegen Löchgau bereits in der ersten Viertelstunde den letztendlich entscheidenden Gegentreffer. Diesmal durch einen direkt verwandelten Eckball nach 12 Minuten. Der frühe Führungstreffer spielte den agilen, kompakt stehenden und robust in die Zweikämpfe gehenden Löchgauern natürlich in die Karten. So taten die Hausherren bereits im Aufbauspiel schwer und logischerweise fehlten dann auch die klaren Einschussmöglichkeiten.
In Halbzeit 2 ein ähnliches Bild.Der Wille und Einsatz war da – es fehlte aber die Klarheit in den Aktionen und die spielerische Komponente. So rannten man bis zum Schlusspfiff erfolglos an.
Fazit:
Eine insgesamt enttäuschende Leistung vom kpl. Team.
Nun gilt es in der kommenden Trainingswoche sowie beim Spiel in Nagold den vielen Worten wieder Taten folgen zu lassen…!