Bezirksliga: SG SSV/Spf. Hall vs Spvgg. Gammesfeld 3:1 am 30.10.2022 

Die SG SSV/Spf feierte einen verdienten 3:1-Heimsieg gegen die Spvgg. Gammesfeld, musste aber lange um die nächsten drei Punkte zittern. 
Mit Anpfiff der Partie waren die Haller spielbestimmend und kamen immer wieder durch frühe Ballgewinne in aussichtsreiche Positionen. Dennis Koch, Zarda Sharif und Leon Eckelmann scheiterten am Gästekeeper. In der 31. Minute nahm Dennis Koch einen Abpraller auf und markierte trocken aus 25 Metern das 1:0. Drei Minuten später glichen die Gäste durch Langenbuch per Handelfmeter zum 1:1 aus. 
In Halbzeit Zwei rannten die Haller an, aber im letzten Drittel fehlte die Präzision. Die Gäste versuchten ihr Heil immer wieder mit langen Bällen auf ihren Stoßstürmer. Nach 85 Minuten dann Foulelfmeter für die SG, Zarda Sharif wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Der kurz zuvor eingewechselte Doki Kaplan blieb eiskalt und erzielte bei seinem Comeback das längst fällige 2:1. In der Schlussminute erlief Zarda Sharif einen zu kurzen Ball vom Gästekeeper und zirkelte die Kugel aus knapp 30 Metern zum vielumjubelten 3:1 in die Maschen. Alles in allem ein verdienter Heimsieg, bei dem viel Geduld gefragt war.