Kreisliga B4: SG SSV/Spf – Spvgg Gammesfeld 5:1 am 30.10.2022

 
Der SG SSV/Spf gelang ein klarer 5:1-Heimsieg gegen die Spvgg Gammesfeld.
Vom Anpfiff weg sahen die Zuschauer das zu erwartende Bild. Der Tabellenführer versuchte spielerisch zum Erfolg zu kommen, während sich die Gäste um den eigenen 16er verbarrikadierten und auf Konter lauerten. Bereits in der vierten Minute scheiterte Bilel Bouidia per Kopf nach Printizis-Flanke am besten Gästespieler Torhüter Florian Beck. Zehn Minuten später köpfte Lukas Storz eine Ecke knapp vorbei. Den nächsten Kopfball von Lukas Storz nach Ecke entschärfte wieder Beck im Gästetor. Immer wieder kombinierten sich die Haller durch, verpassten aber zu oft den richtigen Zeitpunkt für die Hereingabe. Nach 30 Minuten war Torjäger Bilel Bouidia zur Stelle, einen Abpraller schob er aus 10 Metern überlegt zum 1:0 ein. In der 40. Minute ein Blackout im Haller Team und es stand 1:1 durch ein Eigentor von Saner Acikgöz.
Gleich nach Wiederbeginn gingen die Heimbacher erneut in Führung, schön freigespielt von Wowa Schneider schob Bilel Bouidia souverän zum 2:1 ein (47.). Nach einer Stunde machte Bilel Bouidia mit dem 3:1 seinen Dreierpack perfekt. In der 75. Minute tauchte der eingewechselte Aras Saeed Mustafa nach schöner Kombination frei vor dem Tor auf und es hieß 4:1. Den Schlusspunkt zum 5:1 setzte Fahad Khan nach überragendem Steckpass von Wowa Schneider. Weitere Tore wurde allesamt von Beck im Gammesfelder Tor vereitelt, so blieb es beim klaren 5:1-Erfolg.