Bezirksliga: SG SSV/Spf – SG Altenmünster/ESV Crailsheim 1:3 am 27.03.2022

 
Die SG SSV/Spf. Hall musste eine verdiente 1:3-Heimniederlage gegen die SGM Altenmünster hinnehmen.
Die Haller kamen gut ins Spiel, ließen Ball und Gegner gut laufen. Nach einem Abwehrfehler der Haller lupfte Sami den Ball ins lange Eck zum 0:1. Nach dem völlig überraschendem Rückstand verloren ddie Hausherren komplett den Faden und agierten fast immer nur mit langen Bällen. So kam kein Spielfluß zustande und die Gäste hatten keine Mühe die Angriffe wegzuverteidigen. So ging es mit 0:1 in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Haller mehr Ballbesitz ohne jedoch gefährlich zu werden. Die Crailsheimer Vorstädter schlugen wieder eiskalt zu, Maric köpfte einen Eckball freistehend zum 0:2 ein. Die Gastgeber versuchten nun Druck aufzubauen und möglichst schnell zum Anschluss zu kommen, aber die Gästeabwehr stand sicher. In der 84. Minute hämmerte Samuel Obot einen Freistoß aus 18m unter die Latte zum 1:2. Die Haller warfen nun alles nach Vorne, wiederum trafen die Gäste. Einen präzisen Abschlag nahm Sami an der Mittellinie auf und schoß den Ball zum 1:3 ins leere Tor.