Bezirksliga: SG SSV/Spf – SGM Altenmünster/ESV Crailsheim 0:1 am 26.03.2023

 
Die SG SSV/Spf musste vor heimischem Publikum eine unnötige 0:1-Niederlage einstecken. Vom Anpfiff weg bemühten sich die Gastgeber um Spielkontrolle, das Spielgeschehen fand aber überwiegend zwischen beiden Strafräumen ab. Die Haller hatten zahlreiche Freistoßmöglichkeiten, aber es sprang nichts zählbares raus. Nach einer unübersichtlichen Situation gab es kurz vor der Halbzeitpause Strafstoß für die Gäste, den David Paulo sicher zum 0:1 verwandelte. In der Nachspielzeit von Halbzeit eins wieder eine unübersichtliche Situation und wieder hieß es Strafstoß für die Gäste. Diesmal hatte Bojan Spasojevic im Haller Tor das bessere Ende für sich gegen David Paulo.
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Haller viel, aber zu oft wurden falsche Entscheidungen getroffen. Erst in der Schlussphase konnten die Gastgeber ihre Überzahl in Torchancen ummünzen. Erst scheiterte Samuel Obot nach starker Hereingabe von Doki Kaplan, dann konnte der Gästekeeper Cetin Senel einen Kopfball von Thomas Lang gerade noch parieren. Die Haller blieben am Drücker, aber mit dem Ausgleich sollte es nicht mehr klappen.