Bezirksliga: SG SSV/Spf – SSV Gaisbach 4:0 am 16.04.2023

Dreierpack von Lang Die Haller Spielgemeinschaft dominiert das Spitzenspiel gegen Gaisbach und gewinnt 4:0.
“Hodde”Lang dreifacher Torschütze
Klasse Tor durch Michi Leb
Dritter Sieg in Folge / 12 Tore in drei Spielen
Die SGM SSV/ Sportfreunde Schwäbisch Hall feierte mit dem Heimsieg gegen den SSV Gaisbach den dritten 4:0-Erfolg in Folge. Vom Anpfiff weg übernahmen die Haller das Kommando, bereits in den Anfangsminuten gab es erste Torannäherungen. In der 13. Minute erzielte Thomas Lang nach Zuspiel von Samuel Obot das 1:0 für die Heimelf. Knapp zehn Minuten später setzte sich Samuel Obot über außen durch und bediente mustergültig den mitgelaufenen Michael Leb, der zum 2:0 einschieben konnte. Die erste aussichtsreiche Chance für Gaisbach entschärfte Bojan Spasojevic im Haller Kasten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verwertete Lang eine Vorlage von Angelo Tulino mit einem präzisen Flachschuss zum 3:0. Im zweiten Spielabschnitt gab es kaum noch nennenswerte Offensivaktionen, die Gäste machten die Räume besser zu und im Gefühl der sicheren Führung ließen die Haller den Ball laufen. In der 80. Minute erzielte Lang mit seinem dritten Treffer den 4:0-Endstand. 
Bilder Rolf Müller