Bezirksliga: SG SSV/Spf – TSV Gaildorf 0:0 am 27.11.2022

Im letzten Spiel des Jahres trennten sich die SG SSV/Spf und der TSV Gaildorf mit einem torlosen Unentschieden.
Von Beginn an war es eine umkämpfte Partie auf tiefem Geläuf mit wenigen gefährlichen Torraumszenen. Die Haller versuchten trotz schwierigen Platzverhältnissen spielerisch zum Erfolg zu kommen, während die Gäste aus einer tiefenstehenden Defensive mit langen Bällen auf ihre Angreifer agierten. Dementsprechend spielte sich der Großteil der Partie im Mittelfeld ab. So ging es wenig überraschend torlos in die Kabinen.
Auch in Halbzeit zwei waren gefährliche Möglichkeiten für beide Teams Mangelware. Zwar kamen die Hausherren zu zwei Halbchancen, aber letztendlich fehlte an diesem Tag die nötige Durchschlagskraft um den nächsten Dreier einzufahren. So blieb es am Ende beim torlosen Unentschieden.