Kreisliga B4: SG SSV/Spf – TSV Gaildorf 4:1 am 27.11.2022

 
Man merkte den Haller die drei Wochen ohne Spiel an, es dauerte eine Viertelstunde bis die ersten Angriffe auf das Gästetor gelangen. Maurice Schmiedt setzte sich zweimal über Außen durch, er fand aber keinen Abnehmer im Zentrum. Nach knapp einer halben Stunde chipte Ron Schmidt den Ball perfekt in den Lauf von Paul Biedermann, der keine Mühe hatte frei vor dem Tor zum 1:0 einzuschieben. In der 36. Minute legten die Haller nach. Aras Mustafa bediente Bilel Bouidia mustergültig, der Haller Angreifer schob souverän zum 2:0 ein.
Gleich nach Wiederbeginn erhöhten die Hausherren auf 3:0. Nach schöner Kombination musste Maurice Schmiedt nur noch ins leere Tor einschieben. Nach knapp einer Stunde köpfte Hees den Ball unhaltbar ins eigene Tor zum 4:0. Die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste belohnten sich in der 72. Minute nach einem Eckball durch Hees mit dem Anschlusstreffer zum 4:1. Am Ende steht ein verdienter Heimsieg und der damit verbundenen Herbstmeisterschaft für die Haller.