Bezirksliga: SG SSV/Spf – TSV Neuenstein 1:1 31.10.2021

 
Die SG SSV/Spf. Hall trennte sich vom TSV Neuenstein mit 1:1-Unentschieden. 
In der ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer ein schlechtes Bezirksligaspiel, die Gäste wollten nichts und die Haller konnten nichts. Im zweiten Spielabschnitt versuchten die Haller mehr Zugriff auf das Spiel zu bekommen, aber immer wieder störten unnötige Abspielfehler den Spielfluss. Nach einem Stellungsfehler in der Haller Defensive gingen die Gäste nach einem Standard freistehend durch Müller mit 0:1 in Führung. Nach dem Rückstand ging ein Ruck durch das Haller Team, in den letzten 20 Minuten konnte man endlich Druck aufbauen. Es dauerte bis zur 85. Minute, ehe Johan Kjartansson nach Chipball von Doki Kaplan zum vielumjubelten 1:1 einköpfen konnte. In der Schlussphase hatten die Haller noch ein, zwei gute Einschussmöglichkeiten. Es blieb jedoch beim 1:1-Unentschieden.