Bezirksliga: SG SSV/Spf – Tura Untermünkheim 4:2

Bezirksliga Hohenlohe Süd:
SG SSV/Spf kämpft Tura Untermünkheim in Unterzahl nieder.
Auf tiefem Geläuf konnte die SG SSV/Spf. Hall das Topspiel gegen den Tura Untermünkheim verdient mit 4:2 für sich entscheiden.
Vom Anpfiff weg hatten die Gastgeber die Spielkontrolle, die Turaner lauerten auf schnelle Gegenangriffe. Die erste Torannäherungen hatte Thomas Lang per Freistoß, wenig später wurde sein Tor wegen einer möglichen Abseitsstellung zurückgepfiffen. In der 29. Minute ging Untermünkheim mit 1:0 in Führung. Einen blitzsauberen Gegenangriff schloss Diether eiskalt ab. Drei Minuten später glich Dennis Koch für sein Team trocken zum 1:1 aus. Direkt im Anschluss an den Ausgleich dezimierten sich die Haller, Bakary Barrow sah wegen grobem Foulspiel glatt rot. Bis zum Seitenwechsel waren kaum nennenswerte Aktionen zu verzeichnen, so ging es mit der Punkteteilung in die Kabinen.
Trotz Unterzahl hatten die Gastgeber auch im zweiten Spielabschnitt mehr Spielanteile. Nach einer guten Stunde wurde der aufgerückte Max Kühnlein an der Strafraumgrenze freigespielt, platziert ins lange Eck erzielte er die 2:1-Führung. Danach dümpelte die Partie weitestgehend vor sich hin. Die Schlussphase hatte es dann nochmal in sich. In der 86. Minute nahm Samu Weidner einen langen Ball auf und markierte im 1-zu-1 mit dem Gästekeeper das 3:1 für die Heimelf. Doganay verkürzte nach 94 Minuten aus kurzer Distanz nochmal auf 3:2. In der 96. Minute war wiederum Samu Weidner auf und davon und markierte im zweiten Versuch den 4:2-Endstand