Bezirksliga: Spvgg Gammesfeld – SG SSV/Spf 1:5 am 20.03.2022

Einen deutlichen Erfolg feierte das Haller Team der SG SSV/Spf. Bereits nach neun Minuten gelang die frühe Führung. Nach einem Eckball von Michi Leb sprang Hodde Lang am höchsten und nickte ein. In der Folgezeit nahmen die Gäste mehr und mehr das Spiel in die Hand. Die SpVgg kam nicht ins Spiel und war nur mit Abwehrarbeit beschäftigt. Nach 32 Minuten  dann das 0:2. Nach einer Ecke konnte die SpVgg eine Kopfballvorlage von Doki Kaplan nicht klären und Hodde Lang war erneut war zur Stelle und staubte ab. Zur Pause wechselte Wolfgang Nachnebel die Torhüter. Achim Denekce kam für Florian Beck. Nach einem Eckball von Lars Langenbuch kam der Ball erstmals gefährlch vors gegnerische Tor, doch Marius Beck köpfte neben das Tor. Dann nahm Samuel Obot einen Abwurf von Torhüter Yannick Pauels in der eigenen Hälfte auf und startete einen Sololauf, konnte von 2 Gammesfeldern nicht gestoppt werden und ließ Achim Denecke bei seinem Schuß aus spitzem Winkel keine Chance, 0:3 nach 57 Minuten. Nun war das Spiel entschieden. Gammesfeld kam durch einen Freistoß von David Weber noch zu einer Tormögichkeit, doch der Gästekeeper Pauels war auf der Hut. Besser dagegen die Haller. Beim 0:4 in der 81. Minute war Robin Fischer per Kopfball nach einer Ecke von Michi Leb der Vollstrecker. Bei einem schön vorgetragenen Spielzug der Landwehrtruppe wurde Marius Beck nach Vorlage von Lars Langenbuch im Strafraum von den Beinen geholt. David Weber gelang im zweiten Versuch mit dem Foulelfmeter der Ehrentreffer (83.) . Mit dem letzten Spielzug schraubte Zsigmond Kovacs nach tollem Zuspiel von Hodde Lang in der 89. Minute das Ergebnis noch auf 1:5.