Kreisliga B4: Spvgg Gammesfeld – SG SSV/Spf 0:2 am 20.03.2022

Nach gutem Spiel steht die Gammesfelder Zweite mit leeren Händen da. Der Kapitän und Stürmer der Haller, „Sanja“ Aleksandr Davljatschin war mit einem Doppelpack vor der Pause erfolgreich. Erst blockte er einen langen Ball vom Torhüter und schob aus 16m ins leere Tor zum 0:1 ein (22. Minute), in der 37. Minute wurde er mustergültig freigespielt und markierte problemlos das 0:2. Weitere Chancen durch Pati Krenedics, Sanja Davlatschin und Zine Bortt konnten die Haller nicht verwerten. 
Im zweiten Spielabschnitt verflachte das Spiel zunehmends weil sich die Haller mit zu vielen Einzelaktionen durchs Zentrum den eigenen Spielfluß nahmen. Die größte Chance auf Gammesfelder Seite hatte Mitte der zweiten Hälfte Tim Schürger. Nach toller Balleroberung und anschließendem Platzfehler stand er frei leeren Tor, doch der Schuss verfehlte das Ziel. Eine weitere gute Möglichkeite konnte die SpVgg nicht nutzen, so dass am Ende ein verdienter Sieg der Gäste stand.