Bezirksliga: TSG Öhringen – SG SSV/Spf 2:1 am 02.04.2023

Eine alles in allem verdiente 2:1-Niederlage musste die SG SSV/Spf. Hall bei der TSG Öhringen hinnehmen. 
Die Gastgeber waren von Beginn an präsenter in den Zweikämpfen und ließen das Haller Aufbauspiel kaum zu Stande kommen. Folgerichtig fiel dann in der 11. Minute das 1:0 per Freistoß durch Cedric Weyreter. Nach und nach kamen die Haller besser ins Spiel, bis zum 16er konnte teilweise gut kombiniert werden. Was jedoch fehlte war die Durchschlagskraft im letzten Drittel, mehr als eine Schusschance von Hodde Lang war nicht zu verzeichnen. 
Zu Beginn von Halbzeit zwei versuchten die Haller Druck aufzubauen, aber Öhringen blieb immer wieder gefährlich durch schnelle Gegenangriffe. Einen solchen vollendete Oleg Reisich zwanzig Minuten vor Spielende zum 2:0. Fünf Minuten später konnte Baks Barrow per Kopf auf 2:1 verkürzen. In der Schlussphase versuchten die Gäste nochmal alles um zumindest einen Punkt mitzunehmen. Mit der letzten Aktion in der Nachspielzeit scheiterte erst der aufgerückte Haller Torhüter Bojan Spasojevic per Kopf, den Abpraller setzte Dani Gomez aus kurzer Distanz neben das Tor.