Bezirksliga: TSV Michelfeld – SG SSV/Spf 0:3 am 06.11.2022

Starke Mannschaftsleistung, Angelo Tulino sticht mit drei Assists heraus
Die SG SSV/Spf. Hall setzt ihre Siegesserie fort und feiert einen verdienten 3:0 beim TSV Michelfeld. 
Die Gäste aus Hall waren gleich hellwach und hatten mehr Spielanteile, Michelfeld versuchte immer wieder ihren Stoßstürmer ins Spiel zu bringen. Nach gut einer Viertelstunde wurde Angelo Tulino im letzten Moment geblockt. Dann setzte sich Dennis Koch über Außen durch, seine scharfe Hereingabe fand aber keinen Abnehmer. Nach gut 30 Minuten wurde wiederum Dennis Koch schön freigespielt, sein Querpass erreichte am langen Pfosten den freistehenden Max Kühnlein, der jagte die Kugel aus aussichtsreicher Position leider Richtung Sailach anstatt aufs Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bediente Angelo Tulino mustergültig Dennis Koch und es stand 0:1. 
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit kontrollierten die Haller das geschehen und belohnten sich mit dem 0:2 in der 56. Minute. Eine präzise Außenristflanke von Angelo Tulino köpfte Dennis Koch gekonnt ein. Nun kamen auch die Gastgeber zu zwei guten Chancen, die beide glänzend von Yannik Pauels im Haller Tor pariert wurden. In der 73. Minute erhöhten die Haller auf 0:3. Erst wurde Zarda Sharif noch geblockt. Angelo Tulino setzte hervorragend nach, erkämpfte sich den Ball und bediente den mitgelaufenen Maurice Schmiedt. Ein Aufbäumen der Gastgeber war nicht zu erkennen, die Haller spielten die Partie konsequent zu Ende. Kurz vor Spielende konnte Feimer im Michelder Tor einen Schuss von Doki Kaplan gerade noch um den Pfosten lenken, so blieb es beim verdienten 3:0-Derbysieg in Michelfeld.