Bezirksliga: TSV Michelfeld – SG SSV/Spf 2:4 am 24.03.2024

Im Nachbarschaftsduell beim TSV Michelfeld ging die SG SSV/Spf. Hall durch ein 4:2 verdient als Sieger vom Platz.
Bereits in der 3. Minute das 1:0 für die Haller durch ein Eigentor. In der Folgezeit hatte der Tabellenführer einige sehr gute Einschussmöglichkeiten um zu erhöhen, das Aluminium oder der Michelfelder Torwart verhinderten weitere Treffer. Kurz vor dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber zu einem fragwürdigen Foulelfmeter. Yannik Pauels konnte den Strafstoß von Loßner parieren, gegen dessen Nachschuss war er dann machtlos. So ging es mit 1:1 in die Pause.
Auch in Halbzeit 2 war das Spiel weitestgehend ausgeglichen mit einem Chanceplus auf Haller Seite. Nach 69 Minuten erzielte Thomas Lang die 2:1-Führung die SG. Michelfeld steckte nicht auf und kam knapp 10 Minuten später durch Wagner zum erneuten Ausgleich. Dennis Koch sorgte fünf Minuten vor Ende der Partie für großen Jubel beim Haller Anhang. Bedient von Niclas Bergemann erzielte er den Treffer zum 3:2 für die Roten. In der Schlussminute machte Johann Kjartansson auf Vorlage von Dennis Koch mit dem 4:2 endgültig den Deckel auf die Partie.