Kreisliga A1: TSV Michelbach/Bilz – SG SSV/Spf 3:4 am 24.03.2024

 
Durch einen Treffer in der Nachspielzeit feierte die SG SSV/Spf. Hall 2 einen 4:3-Sieg beim TSV Michelbach und baut damit ihre Siegesserie auf 4 Siege in Follge aus.
Auf dem gut bespielbaren Rasenplatz in Michelbach waren die Haller von Beginn an hellwach. In der 8. Minute erzielte Taner Useinov auf Zuspiel von Geo Printizis das 0:1. Bereits vier Minuten später fand ein langer Ball von Ron Schmidt Geo Printizis, dieser spitzelte den Ball über den herausstürmenden Torwart zum 0:2 in die Maschen. Nach 24 Minuten gar das 0:3. Einen schnörkellosen Haller Angriff vollendete Geo Printizis auf Vorlage von Florent Kodrolli mit einem präzisen Flachschuss. Unerklärlicherweise kam dann ein Bruch ins bis dahin hervorragende Spiel der Roten. Michelbach kam zu drei gefährlichen Offensivaktionen. Zweimal schossen die Gastgeber aus kurzer Distanz übers Tor, einmal hatte Paul Dreiling im Haller Tor keine Mühe.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Gäste überhaupt nicht präsent was ein Michelbacher Powerplay zur Folge hatte. In der 60. und 61. Minute kam Michelbach zwangsläufig durch Tore von Wieland und Baumann auf 2:3 heran. Eine knappe Viertelstunde war noch zu spielen, als Baumann überlegt zum 3:3 einschob. Die letzten Minuten hatten es nochmal in sich, beide Teams hatten die Möglichkeit doch noch den Siegtreffer zu erzielen. In der Nachspielzeit hatten die Gastgeber nochmals zwei 100%ige. Erst parierte Paul Dreiling aus kurzer Distanz, ein Kopfball nach der daraus resultierten Ecke strich knapp am Gehäuse vorbei. So hatten die Gäste an diesem Tag das letzte Wort. Weit in der Nachspielzeit spitzelte Abdou Sarr einen langen Ball von Paul Dreiling am letzten Verteidiger vorbei und nach einem 30m langen Sprint schob er die Kugel eiskalt zum vielumjubelten 3:4 ins linke untere Eck.