C-Junioren Verbandsstaffel: Spf – FV Biberach 11:0 am 18.09.2021

 
Am 1. Spieltag war der FV Biberach zu Gast auf dem Kunstrasen in Schwäbisch Hall. Die U15 war von Anfang an gewillt, dieses Spiel für sich zu entscheiden und die Pokalniederlage vergessen zu machen.
Das gelang ihr auch eindrucksvoll mit einem 11:0 gegen einen in vielen Bereichen überforderten Gegner. Nach einem leicht nervösen Beginn, erzielte Henrik Burgschweiger die vielumjubelte 1:0 Führung. Danach war der Bann gebrochen und die U15 zog bis zur Pause mit 5:0 davon.
Auch danach versuchten die blau-weißen das Tempo hochzuhalten und sowohl Ball, als auch Gegner laufen zu lassen. Das gelang zwar nicht immer, jedoch erzielte man im zweiten Durchgang noch weitere 6 Tore zum verdienten 11:0 Endstand.
Torschützen:
Henrik Burgschweiger (5), Lukas Schmelzle (3), Leo Thier, Lukas Flemmer, Luca Bartz.
 
Michael Gundlach