Kreisliga A1 SG Bretzfeld/Öhringen 2 – SG SSV/Spf 2:8 am 13.10.2019

Souverän erledigt die SG die Auswärtsaufgabe.

Die ersten Möglichkeiten hatten die Gastgeber. Nach drei Minuten vergab man eine gute Möglichkeit und in der sechsten Spielminute musste Hall Keeper Nikolai Feimer zeigen was er drauf hat. Nach etwa 15 Minuten kam dann die Angriffsmaschine der SG langsam in Fahrt. Thomas Lang (15.) und Dennis Koch (21.) hatten aber das Visier noch nicht richtig eingestellt. Dann ging es aber Schlag auf Schlag und innerhalb 10 Minuten war die Begegnung entschieden. In der 35. Minute köpfte Thomas Lang nach einer Ecke von Zsigmond Kovacs zum 0:1 ein. Drei Minuten später steckte Oliver Köhler auf Samuel Obot, schneller Antritt, eiskalter Abschluss 0:2. In der 43. Minute revanchierte sich Samuel Obot. Über außen war er nicht zu bremsen, legte dann quer auf Oliver Köhler, 0:3. Als dann nur zwei Minute nach dem Seitenwechsel Samuel Obot einen Abwehrfehler zum 0:4 ausnutzte war das Spiel entschieden, der Torhunger des Tabellenführers aber keineswegs gestillt. In der 61. Minute das vielleicht schönste Tor des Tages durch Dennis Koch. Er vernaschte sinen Gegenspieler und schlentzte den Ball gefühlvoll in den Winkel zum 0:5. Dem liess Samuel Obot in der 66. Minute das 0:6 folgen. Die Gastgeber ließen sich aber nicht hängen und schafften nach 68 Minuten das 1:6 durch Alexander Grasl. Aber schon im Gegenzug das 1:7, Alex Bus mit seinem ersten Saisontreffer. Den Hausherren gelang noch ein weiterer Treffer zum 2:7 (76.) durch Besfort Isufi. Den Schlusspunkt setzt dann wieder Alex Bus nach 83 Minuten mit dem 2:8.