Kreisliga A1 SG SSV/Spf. – TSV Michelbach 2:4 am 24.02.2024

 
Eine vermeidbare 2:4-Niederlage musste die SG SSV/Spf. gegen den TSV Michelbach hinnehmen.
Nach kurzer Abtastphase gingen die Gastgeber in der 9. Minute mit 1:0 in Führung. Einen langen Ball von Zsigi Kovacs legte Fahad Khan auf den mitgelaufenen Emre Vural ab, der überlegt einschob. Bereits zehn Minuten später glich Michelbach per Strafstoß durch Tim Messner zum 1:1 aus. In der 38. Minute gingen die Gäste durch Dennis Bischoff mit 1:2 in Führung. Die Haller schlugen vor dem Seitenwechsel nochmal zu. Eine Flanke aus dem Halbfeld von Zsigi Kovacs spitzelte Taner Useinov am Torwart vorbei zum 2:2 in die Maschen (45.).
Gleich nach Wiederbeginn gab es nach einer undurchsichtigen Situation im Haller Strafraum wieder Elfmeter für die Gäste, dieses Mal konnte Yannik Pauels überragend parieren. Nach und nach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Michelbach nutzte nach 67 Minuten einen Stellungsfehler zum 2:3 durch Mark Wieland. In der Schlussviertelstunde warfen die Hausherren alles nach Vorne und kamen zu mehreren sehr guten Möglichkeiten. Aber weder Taner Useinov noch Emre Vural konnten ihr Team für den gelieferten Fight mit dem Ausgleich belohnen. In der Nachspielzeit machte dann Steffen Schweickert mit 4:2 den Deckel drauf.