U19 Verbandsstaffel: Spf – SV Fellbach 1:1 am 25.02.2024

U19 hält Fellbach auf Abstand
Die U19 spielte ihr erstes Punktspiel im neuen Jahr gegen einen starken Gegner aus Fellbach 1:1 unentschieden. In den ersten 45 Minuten hielt Spf Keeper Oliver Wilhelm mit einigen guten Paraden seine Mannschaft im Spiel. Die Haller konnten dann kurz vor der Halbzeit durch einen sehr starken Konter über Noah Käpplinger und Torschütze Patrick Uhrich in Führung gehen (45.).
Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen und es gab auf beiden Seiten Torchancen zu verzeichnen. In der 56. Minuten musste man dann durch Robin Manaz den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Nach hatten die Spf die große Möglichkeit per Foulelfmeter zur erneuten in Führung, allerdings wurde der Elfmeter vom Elmendin Zogaj vom Gästekeeper klasse pariert.
ImGroßen und Ganzen war es ein gerechtes Ergebnis für beide Seiten.