Kreisliga A1 SG SSV/Spf – TSV Obersontheim II 2:1 am 17.03.2024

 
Im Vorspiel feierte auch die zweite Mannschaft einen verdienten 2:1-Sieg gegen den TSV Obersontheim 2.
In der Anfangsphase waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft, einzig zählbares sprang nicht heraus. So kam es wie es kommen musste, Eckert köpfte nach knapp einer halben Stunde die 1:0-Führung für die Gäste. So blieb es dann auch bis zum Seitenwechsel.
Gleich nach Wiederbeginn belohnten sich die Haller mit dem 1:1 durch Zsigi Kovacs (50.) Die Gastgeber drängten auf die Führung, aber selbst beste Chancen führten nicht zum Erfolg. Entweder ging der Ball knapp vorbei, ein Gästespieler war mit dem Bein dazwischen oder der Torwart parierte. In der 90. Minute wurde der Aufwand der Heimelf doch noch belohnt. Joko Koukouliatas erzielte auf Zuspiel von Geo Printizis das vielumjubelte 2:1. In der Nachspielzeit musste die Heimelf nochmal zittern, aber Paul Dreiling im Haller Tor hielt die 3 Punkte fest.