Kreisliga A1: SG SSV/Spf – TSV Obersontheim II 3:2

Die zweite Mannschaft der SG SSV/Spf. Hall konnte endlich wieder einen „Dreier“ einfahren, sie setzten sich mit 3:2 gegen den TSV Obersontheim durch.
Die Gastgeber fanden gut in Partie und hatten mehr Spielanteile. Wie schon in den letzten Wochen schaffte man es aber nicht, die leichten Vorteile in Zählbares umzumünzen. In der 35. Minute belohnte sich die Heimelf mit 1:0. Nach doppeltem Doppelpass zwischen Emre Vural und Leon Eckelmann, umkurvte zweiterer noch den Gästekeeper und schob aus kurzer Distanz ein. Zwei Minuten später nutzten die Gäste durch Siemianowski einen Blackout in der Haller Defensive zum 1:1 aus. So ging es in die Halbzeitpause. 
Nach 52 Minuten wurde Leon Eckelmann von einem Gästespieler mustergültig bedient, wieder umkurvte er den Gästekeeper und schob zum 2:1 ein. Zwanzig Minuten vor Ende der Begegnung erhöhe die Heimelf auf 3:1. Erst wurde Wowa Schneider noch geblockt, der zweite Versuch von Geo Printizis landete dann in den Maschen. Die Obersontheimer warfen in der Folgezeit alles nach Vorne, mehr als der Anschlusstreffer zum 3:2 durch Dingil gelang nicht.