Kreisliga B4: SG Hohebach/Rengershausen – SG SSV/Spf 1:5 am 23.04.2023

 
 
Zwei Tage nach dem verdienten 3:1-Sieg gegen Mainhardt/Ammertsweiler feierte die SG SSV/Spf. Hall 2 einen ungefährdeten 5:1-Sieg bei der SGM Hohebach/Rengershausen 2.
Bereits in den ersten Minuten der Partie lag die Führung in der Luft, Alex Altmann wirbelte auf der Außenbahn ein ums andere Mal die Abwehr der Gastgeber durcheinander, er fand jedoch keine Abnehmer im Zentrum. In der 5. Minute war es dann Bilel Bouidia, der einen Zuckerpass von Oli Köhler eiskalt im kurzen Eck zur 1:0-Führung versenkte. In der Folgezeit übertrafen sich die Haller Spieler im Auslassen bester Torchancen und wurden dafür in der 38. Minute bestraft. Nach einem unnötigen Ballverlust und darauffolgendem Stellungsfehler in der Defensive glich Bauer freistehend zum 1:1 aus.
Vier Minuten waren im zweiten Spielabschnitt gespielt, als Ebra Dumbuya eine Hereingabe von Leon Eckelmann zum 2:1 verwerten konnte. Nach gut einer Stunde erhöhte Bilel Bouidia per Freistoß auf 3:1. Geo Printizis sorgte schön freigespielt von Fahad Khan eine Viertelstunde vor Schluss mit dem 4:1 für klare Verhältnisse. Den Deckel drauf machte Aras Mustafa mit dem 5:1 in der 80. Minute. Nach schöner Ballstafette über mehrere Stationen schloss er gekonnt ins lange Eck ab. Mit 6 Punkten innerhalb 3 Tagen hat sich die Mannschaft ihre Pause am nächsten Wochenende verdient.