Kreisliga B4: SG SSV/Spf – TSV Neuenstein 5:1 31.10.2021

Die SG SSV/Spf. Hall 2 konnte einen verdienten 5:1-Heimsieg gegen den TSV Neuenstein 2 feiern. 
Vom Anpfiff weg übernahmen die Heimbacher das Kommando und ließen Ball und Gegner laufen. In regelmäßigen Abständen kam zu guten Chancen, aber entweder fehlte die nötige Entschlossenheit im Abschluss oder der Neuensteiner Keeper parierte. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. 
Gleich nach Wiederbeginn vergaben die Haller zwei gute Möglichkeiten zur Führung. Nach einem Stellungsfehler im Zentrum ließen die Gäste mit einem Lattentreffer aufhorchen, im Gegenzug bediente Marcel Schüle Aljaz Bevc im freien Raum. Mit einem überlegten Schuss ins lange Eck erzielte er die überfällige 1:0-Führung. Daviti Lukava setzte sich in der 73. Minute gegen mehrere Gegenspieler durch und markierte mit einem satten Schuss das 2:0. Zwei Minuten später verwertete Alex Altmann ein Zuspiel von Dan Kasian zum 3:0. Pati Krenedics markierte 10 Minuten vor Spielende das 4:0, nach einer Hereingabe von Alex Altmann schob er freistehend am langen Pfosten ein. Nach 85 Minuten kombinierten die Gastgeber im Strafraum nach Belieben, Aljaz Bevc war es vergönnt das 5:0 zu erzielen. Im Gefühl des sicheren Sieges ließen die Haller ihre Ordnung schleifen und mussten in der Schlussminute das 5:1 durch Bantas hinnehmen.