Kreisliga B4 SG SSV/Spf – TV Niederstetten 8:0 am 28.08.2022

Die SG SSV/Spf. Hall 2 feierte einen auch in dieser Höhe verdienten 8:0-Sieg zuhause gegen den TV Niederstetten 2.
Vom Anpfiff weg übernahmen die Heimbacher die Spielkontrolle und erspielten sich in den Anfangsminuten 2-3 hochkarätige Möglichkeiten. Emre Vural vergab freistehend, Wowa Schneider schoss aus kurzer Distanz den Torwart ab und Zine Bortt verzog knapp. Nach zwölf Minuten machte es Zine Bortt dann besser, einen Abpraller schlenzte er gekonnt aus 10 Metern in die Maschen. Fünf Minuten später ließ der Gästekeeper einen Freistoß von Stas Hildebrant nach Vorne prallen, Zine Bortt stand goldrichtig und spitzelte zum 2:0 ein. In der 38. Minute beschenkte sich Emre Vural nachträglich selbst, einen abgefälschten Schuss jagte er zum 3:0 ins Netz. Kurz vor dem Seitenwechsel war Bilel Bouidia über Außen durch, seine präzise Hereingabe vollendete Wowa Schneider souverän zum 4:0-Halbzeitstand.
In den zweiten 45 Minuten haben die Haller was Pass- und Postionsspiel betrifft nochmal eine Schippe draufgelegt. Nach gut einer Stunde spielten Zine Bortt und Bilel Bouidia doppelt Doppelpass, letzterer hatte keine Mühe auf 5:0 zu erhöhen. Drei Minuten später kombinierte sich die Heimelf sehenswert durch die Hälfte der Gäste. Am Ende bediente wiederum Bilel Bouidia den am langen Pfosten freistehenden Wowa Schneider und es hieß 6:0. Keine zwei Minuten später revanchierte sich Wowa Schneider, er legte mustergültig auf und Bilel Bouidia ließ das 7:0 folgen. Der 8:0-Schlußpunkt war dann wieder Wowa Schneider vergönnt. Nach Zuspiel von Aras Salim zog er mit rechts auf und schloss dann eiskalt mit Links ab. Alles in allen zeigte unsere Zweite vorallem im zweiten Spielabschnitt vieles, auf das sich aufbauen lässt.
Bilder: Rolf Müller www.Fotos4Dich@outlook.de