Kreisliga B4 Spf – SSV Gaisbach 7:1 am 16.04.2023

Der Tabellenführer feierte einen ungefährdeten 7:1-Heimsieg gegen den SSV Gaisbach 2.
Die Haller brauchten einige Minuten um ihren Rhythmus zu finden. Nachdem zwei gute Möglichkeiten vergeben wurden, gelang in der 22. Minute die 1:0-Führung. Eine Hereingabe von Bilel Bouidia musste Ebrahim Dumbuya nur noch einschieben. Danach dauerte es wieder einige Zeit bis wieder Torgefahr aufkam. Nach 42 Minuten köpfte Justin Görmann eine punktgenaue Flanke zum 2:0 ein. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Bilel Bouidia zum 3:0-Pausenstand. 
Nach gut einer Stunde konnte Büni Zorlu das 4:0 markieren. Aras Mustafa leutete mit seinem Volleytreffer zum 5:0 die Schlussviertelstunde ein. Innerhalb von drei Minuten schraubte Bilel Bouidia mit einem Doppelpack den Spielstand auf 7:0. Beide Tore wurden mustergültig von Emre Vural bzw. Fahad Khan vorbereitet. Weitere Tore konnten die Haller trotz einiger guten Chancen nicht mehr verzeichnen. In der Schlussminute gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 7:1 durch Huber. Mit dem ungefährdeten Heimsieg zeigten sich die Haller gewappnet für das Nachholspiel am kommenden Freitag, 21.04.2023 gegen die SGM Mainhardt/Ammertsweiler.