U15 Leistungsstaffel: SG Spf/SSV II – SG Weikersheim/Markelsheim/Schäftersheim/Laudenbach/Elpersheim 3:1 am 13.05.2023

Die Haller kamen nicht gut ins Spiel und mussten in den ersten 20 Minuten gleich zwei hochkarätige Chancen der Gäste überstehen. Dank Torwart Lejon Zogaj, der einen Elfmeter hielt und kurz danach ebenfalls in einer 1gegen1 Situation die Oberhand behielt, blieb es aber bis zur Halbzeit beim 0:0. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die Haller verbessert und ging schnell durch ein Tor von Ivan Garsiia-Solares mit 1:0 in Führung (37.). Danach agierten die Haller im Spielaufbau, aber auch in der Abwehr souverän und hatten deutlich größere Spielanteile als die Gäste. Verdient konnten sie – wieder durch Garsiia-Solares nach 43 Minuten auf 2:0 erhöhen. Durch eine Unachtsamkeit im Spielaufbau konnten die Gäste in der 54. Minute noch auf 2:1 verkürzen, die Haller ließen sich aber das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen. Ein weiterer Treffer von Garsiia-Solares zwei Minuten vor Schluss sorgte für den 3:1 Endstand.