U19 Verbandsstaffel: FSV 08 Bietigheim-Bissingen – Spf 5:2 am 14.05.2023

 
Verdiente Niederlage trotz schneller 0:2 Führung!
Die Spf gingen schnell durch zwei Unachtsamkeiten der Bietigheimer Verteidigung durch Joel Cseledes (5.) und Felix Erler (7.) mit 0:2 in Front.
Im weiteren Spielverlauf übernahm das Heimteam jedoch mehr und mehr die Initiative.
Und das weniger aus der eigenen Stärke heraus sondern größtenteils wegen fehlender Einstellung und Zweikampfstärke bei den Hallern.
So viel bereits in der 23. Minute der Anschlusstreffer durch Noah Santiago Lorch und kurz vor dem Pausenpfiff konnte TW Oliver Wilhelm einen Gästestürmer nur noch regelwidrig bremsen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Jona Lorch sicher zum 2:2
In Halbzeit zwei ließen die Spf Spieler das Heimteam schalten und walten wie es wollte und so stand am Ende eine völlig verdiente 5:2 Schlappe.