U15 Leistungsstaffel: – SG Brettheim/Rot am See/Hengstfeld 4:4 am 21.04.2023 sowie – TSV Crailsheim 5:1 am 27.04.2023

SG Brettheim / Rot am See / Hengstfeld – SG Spf/SSV Hall II 4:4
Gegen die SG aus Brettheim kamen die Haller über ein Unentschieden nicht hinaus. Die Haller traten von Anfang an souverän auf und hatten deutlich mehr Spielanteile. Somit gingen sie auch bis zur 50. Minute durch drei Tore von Leandro Demberger in Führung, mussten aber durch eigene Unachtsamkeit und einen Elfmeter jeweils den Ausgleich hinnehmen. In der Nachspielzeit erzielte dann Ivan Garsiia-Solares den vermeintlichen Siegtreffer (Elfmeter). Allerdings gelang es den Gegnern auch hier praktisch mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich zu erzielen. Somit musste sich die SGM trotz einer deutlich besseren Spielleistung mit einem 4:4 zufriedengeben.
 
SG Spf/SSV II – TSV Crailsheim 5:1
Gegen den TSV Crailsheim gelang einen überzeugender 5:1 Sieg. In der ersten Halbzeit gelang es den Hallern, den Gegner frühzeitig zu stören und bereits im Mittelfeld viele Bälle zu gewinnen. Daraus erspielten sie sich dann zahlreiche Torchancen, bei denen sie häufig die hochstehende gegnerische Abwehr überlaufen konnten. Noch vor der Halbzeit stellten sie durch vier Tore von Ivan Garsiia-Solares und ein Tor von Luca Koßmala auf 5:0. In der etwas ruppig werdenden zweiten Halbzeit nutzten die Spieler ihre Torchancen leider nicht mehr und es unterliefen ihnen mehr individuelle Fehler, so dass Crailsheim noch ein Ehrentreffer zum 5:1 Endstand gelang.