U17 Landesstaffel: Spf – SV Vaihingen 3:3 am 13.11.2022

 
Kein gutes Spiel lieferte die U 17 beim Remis gegen den SV Vaihingen ab. Defensivverhalten war kaum vorhanden, so das die Gäste immer wieder gefährlich vor das Haller Tor kamen. Zwar ging man schnell mit durch Joel Fuchs per Kopfball mit 1:0 in Führung und dachte da wohl dass wird schon klappen. Durch die schlampige Abwehrleistung gelang den Gästen in der 20. Minute ein Doppelschlag, 1:1 durch Robert Schneider und in der gleichen Minute das 1:2 durch Luca Rakoczy. Den 2:2 Ausgleich nach 38 Minuten besorgten die Gäste mit einem Eigentor selbst, schafften aber im direkten Gegenzug schon wieder den Führungstreffer zum 2:3 durch Leandro-Noel Rolzhauser.
Die zweite Halbzeit gestalteten die Spf nicht viel besser, schafften aber immerhin durch den zweiten Treffer von Joel Fuchs das 3:3 nach 55 Minuten.
Es gilt nun in den beiden restlichen Spielen in diesem Jahr, gegen den MTV Stuttgart und bei der TSG Backnang, nochmal volle Konzentration auf den Platz zu bringen und die Tabellenführung nicht als selbstverständlich an zusehen.