U17 Verbandsstaffel: Spf -SSV Reutlingen 4:4 am 07.04.2024

+++ U17 teilt sich die Punkte im Duell mit Reutlingen +++
Bei sommerlichen Temperaturen war es ein wildes Verbandstaffelspiel, geprägt von Fehlern und Unsicherheiten bei beiden Mannschaften. So gingen die Gäste durch einen individuellen Fehler bereits in der 3. Minute mit 0:1 in Führung. In der 14. und 19. Minute konnte Lukas Schmelze jeweils einen Konter und einen Nachschuss zur 2:1 Führung der Spf verwerten. In der 28. Minute bestraften die Gäste einen Haller Fehler zum 2:2 Ausgleich.
In der 2. Halbzeit konnte die Gäste durch einen Blitzstart in der 42. und 44. Minute auf 2:4 davonziehen, die Spf Spieler waren da geistig noch nicht wieder auf dem Platz. Da aber auch die Gäste sich mit Fehlern nicht zurück hielten gelang Leonard Thier in der 61. und 67. Minute mit zwei Treffern das 4:4.