U19 Verbandsstaffel: Spf – MTV Stuttgart 2:2 am 16.03.2024

U19 lässt wieder Punkte liegen!
Die Haller kamen sehr gut in die Partie. Bereits in der vieten Spielminute das 1:0 für die Spf durch ein Eigentor der Gäste. Allerdings hielt diese Führung nur kurz bereits in der achten Spielminute das 1:1. Nach 20 Spielminten geriet man gar in Rückstand, die Stuttgarter Gäste gingen mit 1:2 in Führung. Aber die Spf schlugen schnell zurück, ein tolles Freistoßtor von Dennis Croitoru bedeutete in der 28. Minute das 2:2.
In der zweiten Halbzeit machte die Haller Druck, aber es wollte kein weiterer Treffer fallen. Dabei hatte man bei drei sehr guten Möglichkeiten – jeweils 1-1 gegen den Gästekeeper – die Möglichkeiten. Somit musste man sich mit einem Punkt begnügen und hängt weiterhin auf den Abstiegsrängen fest.