U19 Verbandsstaffel: Spf – TSG Balingen 1:2 am 21.05.2023

 
Knappe Niederlage in einem Spiel auf Augenhöhe.
Gegen den Tabellenzweiten kamen die Spf gut ins Spiel und so war die Halbzeitführung durch einen verwandelten Foulelfmeter von Jonas Dambacher in der 29. Minute nicht unverdient. Bedauerlicherweise musste Joel Cseledes nach einer rüden Attacke vom Gästekeeper mit Verdacht auf Gehirnerschüttung zur Pause das Feld räumen. Durch den ebenfalls verletzt fehlenden Samu Weidner fehlte den Spf fortan die Durchschlagskraft nach vorne.
Zudem schlichen sich Unachtsamkeiten in der Defensivarbeit ein und somit konnte Balingen das Spiel innerhalb kurzer Zeit durch Allesandro Leoniello (49.) und Noel Feher (57.) drehen.
Im Anschluss wieder ein ausgeglichenes Match mit einigen guten Ansätzen, jedoch ohne klare Einschussmöglichkeiten. Somit stand am Ende eine einerseits nicht ganz unverdiente aber doch auch unglückliche Niederlage zu Buche.