U19 Verbandsstaffel: Spf – TuS Ergenzingen 3:6 am 03.10.2023

Tag der offenen Tore
Es war ein gebrauchter Tag für die U19 der Spf. Die Gäste gingen mit zwei schnellen Toren durch Jason Barth in der 9. und 13. Minute mit 0:2 in Führung. Dies spielte ihnen natürlich voll in die Karten. Die Spf versuchten zwar schnell den Anschluss zu erzielen, aber es gelang an diesem Tage wirklich nichts. Bis zur Pause tat sich nicht mehr viel, es blieb beim 0:2.
Nach dem Wechsel wurde es bei den Hausherren nicht besser, im Gegenteil. TuS Ergenzingen nutzte die Schwächen gnadenlos aus. Merwan Ben Frej (52.), Denis Bozcevic mit Doppelschlag (54./65. Minute) schraubten das Ergebnis auf 0:5. Sandro Laudo konnte dann per Foulelfmeter auf 1:5 verkürzen (77.), Jonas Husaini ließ nur eine Minute später mit dem 2:5 etwas Hoffnung aufkommen. Aber es war nur ein zartes Aufbäumen, wieder Denis Bozevic in der 88. Minute zum 2:6 für die Gäste. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzte dann Elmendin Zogaj mit dem Treffer zum 3:6 Endstand.