U19 Verbandsstaffel: Spf – VfL Pfullingen 4:5 am 03.03.2024

U19 Verbandsstaffel Spf – VfL Pfullingen 4:5
U19 verlieren rasantes Spiel gegen direkten Konkurrenten!
Mit 4:5 verlieren die Haller das Heimspiel und somit ist man voll im Kampf gegen den Abstieg. Die Haller U19 schaffte es über 90 Minuten nicht, das hektische Spiel – insgesamt gab es 12 gelbe Karten – in den Griff zu bekommen. Das Spiel wogte hin und her, Pfullingen legte ständig ein Tor vor, Hall konnte immer wieder ausgleichen. In der 33. Minute verletzte sich Pfullingens Torhüter Felix Mayer schwer und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Spiel war insgesamt 27 Minuten unterbrochen. Von hier aus gute Besserung.
Als Simon Schulz fünf Minuten vor Ende der Begegnung der Ausgleich zum 4:4 gelang, deutete alles auf eine Punkteteilung hin. Aber in der letzten Spielminute wurde die Begegnung durch einen Foulelfmeter entschieden. Eine Punteteilung wäre sicherlich gerecht gewesen, aber zu dem kam es nicht, da die Spf auch nicht alle Vorgaben umgesetzt haben.
Tore:
0:1 (2.) Ante Boras
1:1 (6.) Noah Käpplinger
1:2 (19.) Benny Riehle
2:2 (20.) Lukas Hahn
2:3 (31.) Ante Boras
3:3 (50.) Lukas Hahn
3:4 (53.) Philipp Kendel
4:4 (85.) Simon Schulz
4:5 (89.) Nico Rall -Foulelfmeter